Gesuchsformular LED-Ortseingangstafeln
Die Nutzung der LED-Ortseingangstafeln erfolgt gemäss den Bestimmungen des Benützungsreglements, welches Sie hier einsehen können.
Die LED-Ortseingangstafeln sind in erster Linie für Gemeindemitteilungen und zur Bewerbung öffentlicher Anlässe vorgesehen, die in Lutzenberg stattfinden, im öffentlichen Interesse stehen und nicht primär einem einzelnen Betrieb oder einer Privatperson zugutekommen.
Die Tafeln dürfen für die Bewerbung öffentlicher Veranstaltungen genutzt werden, die von mehreren Unternehmen oder einer Branche gemeinsam organisiert und gefördert werden und die einem breiten öffentlichen Interesse dienen
Dies gilt auch für Veranstaltungen, die von Vereinen oder ortsansässigen gemeinnützigen Organisationen organisiert werden, sofern sie dem Gemeinwohl dienen und nicht ausschliesslich den Interessen Einzelner.
Privatpersonen und ortsansässige Unternehmen dürfen auf der LED-Ortseingangstafel werben, sofern sie damit Veranstaltungen bewerben möchten, die in breitem öffentlichem Interesse stehen und nicht primär einem einzelnen Betrieb oder einer Privatperson zugutekommen.
Werbung für persönliche Zwecke, reine Verkaufsaktionen oder die Bewerbung kommerzieller Produkte ist nicht gestattet. Ebenso sind Anzeigen, die ausschliesslich dem Profit einzelner Unternehmen oder Privatpersonen dienen, ausgeschlossen. Die Nutzung der LED-Ortseingangstafeln dient ausschliesslich der Förderung von Veranstaltungen und Inhalten mit öffentlichem Nutzen.
Reservationen für Werbeschaltungen sind spätestens einen Monat vor der gewünschten ersten Schaltung bei der Gemeindeverwaltung einzureichen.
Füllen Sie hierfür das untenstehende Dokument vollständig aus und senden Sie es mit der erforderlichen Grafik in richtigem Format an info@lutzenberg.ch. Vielen Dank.
Zugehörige Objekte
Name | |||
---|---|---|---|
Gesuchsformular LED-Ortseingangstafeln (DOCX, 38.94 kB) | Download | 0 | Gesuchsformular LED-Ortseingangstafeln |
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
---|
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Infrastruktur und Liegenschaften | 071 886 70 84 | corina.ziegler@lutzenberg.ar.ch |