Stelleninserat "Leiter/-in Einwohnerkontrolle und Mitarbeiter/-in Infrastruktur und Liegenschaften 100 %"

10. Oktober 2024
Die Gemeinde Lutzenberg mit rund 1‘330 Einwohnerinnen und Einwohnern liegt im Appenzellerland über dem Bodensee und verfügt über schöne Wohnlagen, eine moderne Schule und eine dienstleistungsorientierte Verwaltung. Möchten Sie eine neue und spannende Herausforderung annehmen und Teil eines dynamischen und jungen Teams werden? Wir suchen per 01.01.2025 oder nach Vereinbarung eine(n):

Leiter/-in Einwohnerkontrolle und Mitarbeiter/-in Infrastruktur und Liegenschaften 100 %

Die derzeitige Stelleninhaberin wird nach Ihrem Schwangerschaftsurlaub nicht zurückkehren, weshalb die Stelle neu ausgeschrieben wird. 

Das Stelleninserat kann mit einem Klick auf das untenstehende Dokument eingesehen werden. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bis zum 9. November 2024 per E-Mail an simona.maiorana@lutzenberg.ar.ch senden.

Für Fragen und weitergehende Auskünfte steht Ihnen die Gemeindeschreiberin Simona Maiorana, Tel. 071 886 70 82 gerne zur Verfügung.

Zugehörige Objekte

Name
Stelleninserat LeiterIn Einwohnerkontrolle und MA Infrastruktur 2025 (PDF, 116.68 kB) Download 0 Stelleninserat LeiterIn Einwohnerkontrolle und MA Infrastruktur 2025